20 November 2014

Eins meiner Lieblingsbücher!

Be with me
j. Lynn


Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Piper

Genre: Liebesroman

ISBN: 9783492305730



Zitat
"Wieder lachte Jase. "Du wirst es genießen. Das verspreche ich dir." Er senkte den Kopf und drückte mir einen Kuss in den Nacken, der dafür sorgte, dass meine Haut kribbelte. "Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert." - S. 254


Klappentext
Teresa Hamilton hat ein hartes Jahr hinter sich. Zuerst ging ihre zerrüttete Beziehung komplett in die Brüche, dann beendete eine Verletzung ihrer Karriere als Tänzerin und zu allem Überfluss hat sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt, der ihr den unglaublichsten und atemberaubendsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat und der seither kein Wort mehr mit ihr spricht. Nur warum brennt sich sein Blick, wenn er sie ansieht, noch immer so tief in ihr Herz?


Inhalt
Der zweite Teil der „... in me“ Reihe von J. Lynn handelt von Cams kleiner Schwester Teresa und deren Leben. Das Schicksal meint es zur Zeit definitiv nicht gut mit ihr. Erst musste sie ihren langjährigen Exfreund Jeremy ertragen und zu allem Leid plagen sie auch noch üble Schuldgefühle gegenüber ihrem Bruder, was er gegen Jeremy unternommen gat, dann hat sie einen blöden Unfall mit ihrem Knie, durch den sie voraussichtlich ihre Tanzkarriere an den Nagel hängen kann. Da sie ihr Stipendium an einer Tanz-Akademie derzeit nicht wahrnehmen kann, schreibt sie sich am College ihres Bruders Cam ein. Ganz zu ihrem Leid, studiert auch dort ihre langjähriger Schwarm, und der beste Freund ihres Bruders, Jase, mit dem sie vor einem Jahr den besten Kuss ihres Lebens erlebt hat. Dann gibt es da noch ihre Mitbewohnerin Debbie, deren Situation sie ungemein an ihre damalige Beziehung erinnert..


Protagonisten
Teresa ist ein wirklich liebevolles Mädchen. Ich mochte sie ab der ersten Seite. Sie ist eine Figur, die man sofort ins Herz schließt und nicht wieder heraus lässt. Trotz ihrer schweren Schicksalsschläge gibt sie niemals auf und zum Ende hin sieht sie aus allem immer das Beste und macht auch das Beste daraus! Ich habe mit ihr gelitten und sie aus tiefsten Herzen verstanden, wenn sie an den Rand ihrer Kraft getreten ist.
Jase war auch einfach zum dahinschmelzen. Abgesehen von seinem atemberaubenden Aussehen, hat er auch eine Persönlichkeit, die das Herz höher schlagen lässt. Wie er mit Tess umgeht, und auch wie er sich um Jack kümmert hat mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Auch er trägt eine Menge Ballast mit sich, doch lernt mit jedem Rückschlag mehr dazu und entwickelt sich immer zum Positiven daran weiter.


Meine Meinung
Die Liebesgeschichte der Zweien bereitete mir viele schöne Seufzer und idiotische Grinsen auf meinem Gesicht. Auch die Gänsehaut ließ nicht lange auf sich warten! Jeder süße Moment der beiden ging mir unheimlich unter die Haut. Ich habe mitgefühlt. Auch wenn wieder ein Tief kam, zerbrach es mir fast das Herz, da mir die beiden so sehr ans Herz gewachsen waren. 
Dieses Buch wird nie langweilig, es gibt dauernd Höhen und Tiefen. Es geschah immer etwas neues mit dem man nicht immer gerechnet hätte. Ich finde es toll, dass auch Avery und Cam noch in der Geschichte auftauchen und man auch am Zusammenleben der beiden teilhaben darf.
Alles in Allem für mich ein wunderschönes Buch, dass sogar ein kleines bisschen den ersten Band übertrumpft. Ich freue mich darauf, weiter Bücher dieser Autorin zu lesen.





Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung