15 Dezember 2014

Mal etwas Anderes


Rotes Verlangen
Charlotte Grimm


eBook: 110 Seiten

Verlag: Charlotte Grimm 

Genre: Erotisches Märchen

ISBN: B00QE2M9PC



Zitat
"Logan folgte mir mit der Schnelligkeit einer Raubkatze. „Du bist nicht mehr, als ein kleines Mädchen, Beth. Ein Kind, das erwachsene Frau spielt.“ Er streifte meine roten Fingernägel mit einem verächtlichen Blick. „Aber ich bin nicht der Typ für kleine Mädchen.“ Die Nähe seines harten Körpers war so beängstigend und gleichermaßen erregend, dass ich zu zittern begann. „Ich bin kein kleines Mädchen mehr“, stieß ich hervor und suchte den Blick seiner goldenen Augen. „Bist du dir da sicher?“, flüsterte er mit einer Stimme, die mich Abgründe erahnen ließ, welche sich auf der Stelle in schmerzhaft pulsierende Erregung verwandelten. Er legte seine Hand um meinen Hals und ich keuchte auf. „Dieser Weg führt nur in eine Richtung, Elizabeth."


Klappentext
Eine kleine Hütte im Wald. Eine kranke Großmutter. Ein mysteriöser Fremder. Und ein dunkles Verlangen. Wem kannst du trauen? Zum Inhalt Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...


Inhalt
Elizabeth geht, auf Wunsch ihrer Mutter, zu ihrer Großmutter Catherine, mit der sie seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hatte.
Schon auf dem Weg dorthin begegnet sie dem dunklen Logan Woolf. Und zwischen den beiden knistert es gewaltig! Als sie bei ihrer Großmutter ankommt, ist Catherine's Verhalten ihr gegenüber wie früher, als wäre nie etwas passiert. Auch Logan taucht auf einmal wieder auf und es sieht so aus, als würden er und ihre Großmutter sich kennen. Aber woher? Und ist dieser Ben Hunt, Catherines "Mädchen für Alles", wirklich der liebe Mann, den er vorgibt zu sein? Fragen über Fragen. und keiner will sie Elizabeth beantworten...

Protagonisten
Elizabeth ist ein junges Mädchen, die für ihre Pflanzen lebt. Sie war wirklich ganz nett, jedoch konnte ich manchmal ihr Handeln nicht verstehen. Ihre Taten waren oft unüberlegt, jedoch immer nach dem Motto "No risk, no fun", was letztendlich immer sehr passend war.

Logan war der unglaublich heiße, mysteriöse Traummann der Geschichte. Er überzeugt nicht mit Mitgefühl, sondern mit seiner dunklen, verruchten Art, mit der man viele Abenteuer erleben kann.

Meine Meinung
Da dieses Buch nur eine Kurzgeschichte war, war es eher oberflächlich geschrieben. Man erfuhr nicht viel über die einzelnen Charaktere und auch nicht sehr viel Hintergrund. Auch am Ende blieben bei mir noch ein paar Fragen offen. Meiner Meinung nach fehlte es auch etwas an der Erotik, da es ja als "Erotisches Märchen" läuft. 
Die Idee einer Kreuzung aus alten Märchen und Erotischer Literatur hat mir wirklich gefallen und meine Erwartungen wurden erfüllt. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr schön und flüssig zu lesen und ich hätte Lust, noch mehr davon zu lesen!




Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung