17 Februar 2015

Narri! Narro!


Zur 5. Jahreszeit geht mein Herz auf!

Ja, ihr lest richtig, ich liebe den Fasching!! Egal ob Faschingsparty's oder Faschingsumzüge - ich bin für alles zu haben! Leider bin ich da in meinem Freundeskreis so ziemlich die Einzige, aber das ist egal, alle meine Liebsten werden einfach mitgeschleppt :D
Ich liebe auf den Faschingsumzügen einfach die ganzen Hexen mit ihren Häs'! Jedes Jahr packt es mich wieder und ich möchte auch endlich eine sein :D

Meine Kostüme müssen jedes Jahr etwas ganz besonderes sein. Ich mache mir schon Wochen vorher Gedanken und grübele darüber nach, wie ich alles perfekt umsetzen kann. Die meisten denken da einfach ich bin verrückt, ja, vielleicht bin ich das auch :D Aber für mich würde es niemals in Frage kommen, ein Kostüm komplett zu kaufen, oder mir erst einen Tag vorher zu überlegen, wie ich mich denn verkleide. Nene, das muss alles Do-it-yourself sein, denn das sind in meinen Augen immer die tollsten Kostüme! Da meine Nähkünste leider sehr beschränkt sind, muss meine Mama immer herhalten :D Vielen Dank an dich liebste Mama, du hast meine Wünsche einfach perfekt umgesetzt! :D







Und auch dieses Jahr musste es natürlich wieder etwas ganz besonderes sein. Für mich, als unglaubliche Wildtier-Liebhaberin, war es schon vor Monaten klar, dass ich dieses Jahr ein Reh verkörpern werde. Nach vielem Schneiden, Nähen, Häkeln und Schminken war mein Kostüm nun endlich perfekt und ich konnte guten Gewissens auf den Fasching gehen, ohne mir Gedanken darüber zu machen, was ich alles hätte besser machen können :D

Hinten auf dem Rücken hatte ich noch ein paar kleine Punkte aus dem gleichen weißen Fell wie vorne. Und auch ein süßes, braun-weißes Schwänzchen durfte nicht fehlen!
















Und natürlich kann ich nicht zwei Abende lang das gleiche Kostüm tragen, also musste noch ein zweites her. Da hab ich mich für eine Vogelscheuche entschieden. NEIN, keine gruselige Horror Vogelscheuche, sondern eine süße, die die Freundin aller Raben ist :D
Hier seht ihr das Ergebnis.





Wie sieht es denn bei euch aus, liebt ihr Fasching genauso sehr wie ich? Oder ist es für euch eher nur lästig und ihr seid froh, wenn alles vorbei ist?







 Achso...
...WO IST WALTER? :D

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung