18 März 2015

Machs dir selbst!

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss jetzt mal was loswerden: Ich liebe Schmuck!
Aber da es selten irgendwo irgendetwas gibt, dass mich so richtig umhaut, hab ich mich einfach mal schlau gemacht, wie ich den meinen ganz eigenen Schmuck selbst machen kann! Und ich persönlich finde, Do-it-yourself Dinge, sind doch ganz schön cool ;) Jedes Teil ist ein Unikat und nur ich trage es.
Und ich finde, was dabei rauskommt, kann sich durchaus sehen lassen!



Das hier sind ab jetzt übrigens meine Lieblingsohrringe. Der Text darauf, ist aus einem ganz bestimmten Zitat aus meinem liebsten Lieblingsbuch (Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover). Dieses Zitat hat für mich persönlich eine unwahrscheinlich große Bedeutung. Jetzt trage ich es immer bei mir, was ich einfach toll finde :)


Also ich finde es einfach super, wie schnell und einfach man seinen eigenen Schmuck "basteln" kann. Ich glaube, ich habe dadurch jetzt ein neues Hobby :D



Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung