24 August 2015

Cover Monday!



Der Cover Monday, ist eine Aktion, von The emotional life of books ins Leben gerufen. Hierbei sollen wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt werden. Und diesen Montag möchte ich gern zum ersten Mal mitmachen!

Hier ist mein Cover, das ich Euch gerne vorstellen möchte:


Caroline & West - Überall bist du 
von Ruhtie Knox


Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.




Ich habe dieses Buch leider noch nicht gelesen, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. 
Dieses Cover hat mich vom ersten Moment an magisch angezogen!
Diese Farben sind einfach unglaublich hübsch und auch beruhigend, sie strahlt diese Wärme aus. Das Bild hat einen Vintage-Touch, zu dem dann das bordeauxrot des Titels super passt. Dieses Cover knallt einen nicht gleich mit Kontrasten zu. Es beruhigt einfach.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Buch meine neueste Anschaffung wird!

Kommentare:

  1. Huhu Nathalie,

    ich muss dir zustimmen ein tolles Cover, welches einen förmlich in den Bann zieht. Auch die Farbwahl finde ich klasse. Es steht schon länger auf meiner WuLi mal sehen wann ich es endlich kaufe :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.com/2015/08/cover-monday-2.html

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      schön, dass dir mein Cover auch gefällt, werde mir deinen Beitrag auch gleich mal ansehen :)

      Liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  2. Hey,

    natürlich bin ich heute auch wieder mit am Start. Dein Cover gefällt mir auch sehr, sehr gut. Es hat tatsächlich etwas beruhigendes.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele,
      schön, dass dir mein Cover auch gefällt!
      Werde mir auch gleich mal deinen Beitrag anschauen, dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!

      Liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  3. Hey,
    also ich finde das Cover auch wirklich gelungen! Die Farben sind total harmonisch und die Struktur, also dieses vintage-artige, gebürstete, gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen