12 August 2015

Lesezeit im Juli 2015

Diesen Monat ging wenigstens wieder ein bisschen mehr.. Allerdings auch nichts Weltbewegendes. Ich habe schon von vielen gehört, dass es ihnen genauso geht wie mir: Bei diesen Temperaturen fehlt einem einfach die Lust für alles! :( Aber ein treues Leseherz kann wohl nichts vom Lesen abhalten, oder? ;)
Leider kommt dieser Eintrag etwas verspätet, da ich im Urlaub war!


Hier nun meine gelesenen Bücher im Juli 2015














Gelesene Bücher im Juli 2015  4
Gelesene Bücher im Jahr 2015  44
Gelesene Seiten im Juli 2015 1.954
Gelesene Seiten im Jahr 2015 15.072

                                                                                                                                                                                         


Meine Tops & Flops im Juli 2015

Top 
Mondscheinmund - Luisa Sturm. Luisa Sturm hat mich schon mit ihrem ersten Roman Ein ganzes Ja völlig aus den Socken gehauen. Und auch diesmal hat sie das wieder geschafft. Die Seiten flogen nur so dahin! Wirklich tolles Buch über eine Liebe, die eine zweite Chance bekommt :)

Flop 
After Love - Anna Todd. Ja, es tut mir leid. Sämtliche After-Süchtlinge werden jetzt wahrscheinlich durchdrehen. Aber ich fand diesen Teil schrecklich. Die Streitereien zwischen Tessa und Hardin haben mich schon auf den ersten Seiten schon wieder genervt! Sehr lange ist leider nichts passiert in der Geschichte, immer nur wiederholt, erst zum Schluss wurde es dann wieder etwas spannender. Meiner Meinung nach, hätte man diesen Teil auf einige Seiten reduzieren können. Trotzdem werde ich natürlich den viertel Teil lesen :)

Kommentare:

  1. Hey, schöne Lesemonat. Bei deinem Flop gebe ich dir Recht, ich fand Teil 1 schon nicht berauschend, eben so Teil 2. Ich finde ebenfalls, dass man locker ein paar Seiten hätte streichen können, wenigstens die Hälfte hätte fehlen können und das Buch hätte trotzdem genug Inhalt :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich stöbere nun auch mal auf deinem Blog herum! Forever in Love will ich als nächstes Lesen und Selection subt noch bei mir rum da ich noch ein paar Rezi Exemplare habe :) Ich bleibe dir mal als Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich stöbere nun auch mal auf deinem Blog herum! Forever in Love will ich als nächstes Lesen und Selection subt noch bei mir rum da ich noch ein paar Rezi Exemplare habe :) Ich bleibe dir mal als Leserin! :)

    AntwortenLöschen