14 September 2015

100 Seiten im Glück



Titel und Autor
Foreplay - Vorspiel zum Glück von Sophie Jordan

1. Satz im Buch
Mein Leben lang wusste ich immer, was ich wollte.

Seitenanzahl
Seite 100 von 300.

Im Glück?
Dieses Buch ist bist jetzt wirklich super! Die Charaktere sind authentisch lassen einen mitfühlen. Schon nach den ersten 100 Seiten passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte!

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Nathalie! :)

    Schön, dass dir Foreplay so gut gefällt! Für mich war es auch eine tolle Überraschung, ich habe die Geschichte sehr genossen und fange jetzt mit Band 2 an. Bin schon super gespannt! :D Ich wünsch dir noch viel Spaß mit den Ivy Chronicles!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS. Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Teilnehmen kannst du HIER .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich toll, bin richtig darin versunken :)
      Werde mir dann auch ganz schnell den zweiten Teil besorgen!

      Löschen