01 Oktober 2015

Lesezeit im September 2015



Diesen Monat hatte ich Gott sei Dank wieder etwas mehr Zeit zum Lesen. Es waren wirklich ganz tolle Bücher dabei, aber auch ein, zwei, die mich nicht überzeugt habe. Im Großen bin ich aber doch sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. ich habe mich endlich "getraut" ein paar Bücher zu lesen, zu denen ich immer skeptisch gegenüber stand, wie Einfach. Für Dich und Trust in me. Und zum Glück haben mich diese Bücher nicht enttäuscht. Dafür konnte mich aber ein anderes Buch, nämliche Happenstance – Zartes Erwachen, von dem ich hohe Erwartungen hatte, gar nicht Überzügen, leider!
Ich finde es immer toll am Ende von einem Lesemonat nochmal alles im Überblick zu haben. Welche Bücher ich toll und welche nicht so gut fand. Daher freue mich mich auch immer total, diesen Post zu schreiben. Ich hoffe, auch der nächste Monat wird mir so viel Lesefreude schenken!


Gelesene Bücher im September 2015
6
Gelesene Seiten im September 2015
2.190
Gelesene Bücher im Jahr 2015
54
Gelesene Seiten im Jahr 2015
18.955



Top
Trust in me – J. Lynn. Ich fand es einfach so toll Avery's und Cam's Geschichte nochmal von vorne lesen zu dürfen. Und doch war es eine komplett andere Geschichte, da man so viel von Cam neu herausfindet. Aber am Besten lest ihr Einfach mein Rezension, da hab ich meine Meinung natürlich noch viel ausführlicher geschrieben.


Flop
Happenstance - Zartes Erwachen – Jamie McGuire. Es war einfach eine Enttäuschung. Das Buch hatte keine Tiefe und die Protagonisten waren umauthentisch. Ich hoffe nur, dass die weiteren Bücher von Jamie McGuire wieder besser sind.

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung