20 November 2015

100 Seiten im Glück


Titel und Autor
Love & Confess von Colleen Hoover

1. Satz im Buch
In dem Wissen, dass ich heute zum letzten Mal hier sein werde, stoße ich die Schwingtür auf und trete in die Eingangshalle.

Seitenanzahl
Seite 100 von 375.

Im Glück?
Als gestern die Buchhandlung bei mir angerufen hat und mir gesagt hat, dass mein Buch schon da sei, bin ich ja fast ausgeflippt vor Freude. Neue Bücher von Colleen Hoover sind so meine Jahreshighlights :D
Natürlich hab ich es dann gleich angefangen zu lesen und schon auf den ersten Seiten haben mich die geschriebenen Worte so tief berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte! Ich bin jetzt schon total im Bann dieses Buches und bin damit wirklich im größten Bücherglück überhaupt :)
Ich könnte jetzt schon so viel schreiben, doch das heb ich mir lieber für die Rezension auf :D

Kommentare: