08 Januar 2016

Das Glück auf meiner Seite

Hallo ihr Lieben! Nun ist Weihnachten schon vorbei. Das ganze Jahr freue ich mich immer so sehr darauf, und dann ist ist so schnell vorbei. Leider habe ich die letzten Tage meinen Blog entwas vernachlässigt, aber zu dieser Zeit genieße ich einfach immer die Stunden mit meinen Liebsten! :)
Jetzt muss ich euch aber doch aber noch etwas erzählen!! Ich habe nämlich dieses Jahr bei Carina Bartsch's Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht und auch gewonnen! Carina Bartsch ist die liebevolle Autorin der Bücher von Emely und Elyas Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter (falls ihr die Bücher noch nicht gelesen habt, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen!). Auf jeden Fall erreichte mich dann mein Gewinnerpaket und ich habe es, ungeduldig wie ein kleines Kind, sofort aufgepackt. Mir kam ein unglaublich intensiver, angenehmer Duft entgegen. Das Paket war so liebevoll zusammengepackt mit kleinen Aufmerksamkeiten und lieben Worten, es war wirklich super! Und natürlich wollte ich euch ein bisschen etwas davon zeigen :)

Ein wirklich ganz riesengroßes, herzliches Dankeschön, für dieses liebevolle Paket!
Ich habe wirklich selten eine Autorin kennen gelernt, die den Kontakt mit ihren Fans so sehr pflegt. Ich bekomme alle ihre Neuigkeiten immer auf Facebook mit, aber auch auf ihrer Autorenhomepage stöbere ich manchmal herum. Daher weiß ich auch, dass sie gerade an einem neuen Buch schreibt. Ich, und natürlich auch all ihre anderen Fans, warten natürlich schon sehnsüchtig darauf. Meine Lieben, wenn ihr auf wundervolle Geschichten, mit viel Herz und Humor steht, dann lest Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter!

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung