14 Januar 2016

Leselaunen


Leselaunen ist eine Idee von NOVEMBERTOCHTER. Es ist sozusagen ein Bericht über das aktuelle Leseverhalten und alles drumherum. Da ich diese Idee ganz toll finde, werde ich euch heute auch über meine aktuelle Lage informieren :)


Aktuelles Buch


Gerade lese ich Caroline & West – Lass mich nie mehr los von Ruthie Knox. Ich habe es gestern nachmittag begonnen und bin jetzt schon auf Seite 300. Ich glaube das sagt schon viel darüber aus, wie ich das Buch finde :D Es kann mich bis jetzt wirklich fesseln. Ich bin sehr gespannt auf den Schluss, wie Caroline & West ihr Leben meistern.
Schon der erste Teil konnte mich voll und ganz überzeugen. Mein erstes Buch von Ruthie Knox war "Wie für mich gemacht". Ich war absolut begeistert. Das nächste war dann "Sonnenaufgang über New York" und dieses hat mich dann so enttäuscht, dass ich mich gar nicht an Caroline & West ran getraut habe. Aber dann dachte ich mir, dass jedem doch ein schlechtes Buch erlaubt sei :D Und siehe da, zum Glück habe ich Ruthie Knox noch eine Chance gegeben.



Momentane Lesestimmung


die letzten Tage bin ich so richtig heiß aufs Lesen, wirklich! Jede freie Minute hole ich mein Buch heraus. Ob das an den guten Büchern liegt, oder an mir selbst, weiß ich nicht so recht. Ne Mischung aus beidem wahrscheinlich :D Ich freue mich auch die ganze Zeit immer auf das nächste Buch, das ich lesen will. Ich habe zu Weihnachten so viele tolle Bücher bekommen! Ach, was ich noch sagen wollte, ich zähle schon den Countdown, bis endlich Colleen Hoovers Maybe Someday erscheint! 64 Tage!



Zitat der Woche


Noch nie zuvor habe ich einer Frau gesagt, dass ich sie liebe. Ich dachte, das wäre etwas, das einem sehr schwerfällt. Aber so war es nicht. Der Satz ging mir federleicht über die Lippen. Es kam von innen, ging wie von selbst und fühlte sich befreiend an. Viel zu lange hatte ich das Geheimnis mit mir herumgetragen.
- Carina Bartsch, "Türkisgrüner Winter" -



Und sonst so?


Irgendwie bin ich gerade dabei, alles umzukrempeln und neu anzufangen. Allerdings unbeabsichtigt, es hat sich einfach so ergeben und fühlt sich richtig gut an! Sogar meine Haare haben ein Makeover bekommen. Über 20 cm sind ab und jetzt hab ich einen super Long Bob.
Vor einigen Tagen habe ich Karten für die LoveLetterConvention 2016 in Berlin gekauft! Ich freue mich so unglaublich arg darauf! Und das allergrößte Highlight hierbei: Colleen Hoover wird auch dabei sein!!! Ich laufe Hände klatschend im Kreis, so sehr freue ich mich! Wird denn von euch auch jemand dabei sein? Vielleicht trifft man sich ja dann :)

1 Kommentar:

  1. Hey, freut mich total, dass du mitmachst :D Dein Buch sagt mir nichts, aber ich mag auch keine Liebesgeschichten, darum wundert mich das auch nicht ;)
    Von der LoveLetter Convention habe ich auch schon mal gehört, aber auch das ist nichts für mich haha. Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß dort ♥

    LG Nicole

    AntwortenLöschen