29 Januar 2016

Leselaunen


Leselaunen ist eine Idee von NOVEMBERTOCHTER. Es ist sozusagen ein Bericht über das aktuelle Leseverhalten und alles drumherum. Da ich diese Idee ganz toll finde, werde ich euch heute auch über meine aktuelle Lage informieren :)


Aktuelles Buch



Gerade lese ich Irgendwann für immer von Katja Millay. Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und zu Weihnachten habe ich es dann endlich beim Lovelybooks-Weihnachtswichteln geschenkt bekommen. Bisher bin ich erst auf Seite 133, aber ich finde es wirklich interessant. Es ist mal was anderes, als das, was ich sonst so lese. Ich mache mir sehr viele Gedanken über die Protagonisten und deren Leben.

Die ganze Geschichte ist bis jetzt noch sehr geheimnisvoll und steckt voller Geheimnissen beziehungsweise unausgesprochenen Dingen. Ich bin sehr gespannt, wie diese Geschichte ausgehen wird, ob sie ein Happy End haben wird, oder ich mit gebrochenem Herzen zurückbleiben werde :D
Auf jeden Fall ist es bis jetzt ein sehr gutes Buch.



Momentane Lesestimmung


Leider hat mein Lesehoch gerade richtig abgenommen :( Ich komme überhaupt nicht voran! Aber das liegt wahrscheinlich viel mehr an dem ganzen Stress den ich gerade habe, als an meinem Bedürfnis zum Lesen. Ich würde nämlich wirklich gern viel mehr lesen gerade, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden und schlafen sollte man ja auch mal ein bisschen, nicht wahr?



Zitat der Woche


Ich wappnete mich und sagte mir, das ich tapfer sein und mich allem stellen musste, was auf mich zukam.
- Kiera Cass, "Selection" -



Und sonst so?


Nächsten Dienstag hab ich meine erste Prüfung im Rahmen des Medienfachwirts, nämlich die AEVO-Ausbilderprüfung! Ich bibbere jetzt schon und bin absolut im Lernstress, deshalb kann ich zur Zeit auch nicht so viel Lesen... Wie soll das denn nur werden, wenn es ans Eingemachte geht? Ich glaube, ich denke vorerst gar nicht darüber nach :D
Zur Zeit ist es wirklich total stressig. Prüfung, lernen, arbeiten, Haushalt und dann eben noch der tägliche Stress, den man sich sonst so macht. Ich bin müde und gereizt. Ich mache mir auch Stress, weil ich gerade so wenig zum bloggen komme. Aaaaaaaaaargh.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen trotz Stress :D Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Prüfung!

    AntwortenLöschen