08 Februar 2016

Coming Soon! – Neues Blogdesign

Hallo meine Lieben. Kennt ihr das, wenn ihr das Design von eurem Blog einfach mal so gar nicht mehr sehen könnt? Jedes mal denkt ihr 'Argh, das geht so einfach nicht mehr.' Jap, so geht es mir jetzt schon ne ganze Weile. Und da ich nun endlich aus derm Lernstress (vorerst) mal raus bin, will ich das Projekt Neues Blogdesign endlich angehen. Ich hab wirklich tausende Ideen, daher weiß ich noch überhaupt nicht, wie es werden wird. Ich weiß noch nicht, ob es auffällig oder schlicht wird, ob es bunt oder eintönig wird. Ich bin ja selbst ein bisschen gespannt, was nachher dabei herauskommt :D
Seid auf jeden Fall gespannt und wundert euch nicht, wenn es die nächsten Tage hier mal etwas chaotisch aussehen könnte. Vielleicht werde ich euch auch ein paar Dinge fragen, weil ich mich wie immer nicht entscheiden kann. Ende der Durchsage.

Kommentare:

  1. Hallo Nathalie :)

    Wir lesen gemeinsam die Leserunde von Barbara Leciejewski. Ich war neugierig und muss doch gleich mal bei dir vorbeischauen. Sag mal, ist das jetzt schon dein neues Blogdesign oder noch das "alte" ? Mir gefällt es recht gut bei dir, schlicht und edel. Aber ja, ich weiß was du meinst. Irgendwann möchte man etwas neues. Ich führe mein Blog erst seit Mitte Oktober und hatte die ganze Zeit über so ein STandartdesign von blogspot. Das hatte mir überhaupt nicht gefallen. Irgendwie haben Inhalt und Optik nicht zueinandergepasst. Durch Zufall habe ich dann eine ganz tolle Illustratorin kennengelernt die mir dann ein neues Blogdesign erstellt hat und eine Illustration von mir und meiner Handpuppe angefertigt hat. Die Idee fand ich so toll und bin ganz begeistert und verliebt in die Zeichnung. Jetzt drückt mein Blog diese Lockerheit, Leichtigkeit und Freude aus die ich mir gewünscht habe. Ich bleib gleich als Leserin hier und bin schon gespannt aufs neue Design und freu mich tierisch auf die Leserunde :)

    liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende (wir haben hier Krankenlager, beide Kinder fiebernd grad auf der Couch und der Mann fiebernt im Bett)

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com (bei LB thoresan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Also, so wie es jetzt aussieht, ist es schon mein neues Design. Das davor sah noch anders aus :) Jetzt gefällt es mir auch wieder total. An dem anderen hatte ich mich einfach sattgesehen :D
      Ich freue mich schon auf die Leserunde, bin schon total gespannt auf das Buch :)

      Ich werde auch gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen!
      Liebe Grüße
      Nathalie

      Löschen