15 März 2016

Blogging Friends

Hallöchen ihr Lieben! Eigentlich würde ich jetzt gerne mit etwas Smalltalk anfangen, wie es euch denn so geht oder welches Buch ihr denn gerade lest, aber ich glaube ich lass das einfach mal weg, weil ich möchte euch etwas kleines zeigen :) Vielleicht hat der ein oder andere es schon gesehen, vielleicht aber auch nicht. Ich habe jetzt eine neue Seite auf meinem Blog, nämlich Blogging Friends.


"Blogging Friends" soll erreichen, dass Blogs bekannter werden, man seinen Followern Blogs zeigt, die sie eventuell noch nicht entdeckt haben. Man unterstützt sich gegenseitig, indem man jeweils den Banner des anderen auf seinem Blog verlinkt. Ich habe dieses Programm schon öfter auf anderen Blogs gesehen und nun hab auch ich mich angeschlossen. Und zwei Blogging-Friends habe ich auch schon: Liberiarium und Novembertochter. Schaut bei ihnen doch gleich auch mal vorbei, beide haben so wunderschöne Blogs, tolles Design und natürlich geht es auch um Bücher.
Wenn ihr auch gerne bei Blogging Friends mitmachen möchtet, dann schaut einfach hier auf meinem Blogging Friends Seite rein, da ist auch alles nochmal beschrieben. Ich würde mich über jeden von euch freuen! :)
Ganz wichtig sind eure Banner, das ist ja sozusagen euer Vorzeigeschild für euren Blog. Gern helfe ich euch auch dabei, einen tollen Banner zu gestalten. Fragt einfach nach, keine Scheu :)

Kommentare:

  1. Huhu

    das ist eine tolle Idee. Werde mir das mal näher anschauen und wahrscheinlich auch auf meinem Blog einrichten :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! :) Es wäre schön, wenn du mir dann Bescheid gibst, sobald es bei dir online ist, dann können wir unsere Banner tauschen, ich bin ja jetzt schon immer regelmäßig bei dir unterwegs :). (gruselig, ich war nämlich gerade auf deinem Blog, als du den Kommentar hier geschrieben hast :D)

      Löschen
  2. Die Seite kannte ich vorher auch nicht, aber ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, jetzt habe ich geguckt :D "liberiarium" kannte ich vorher wirklich noch nicht, bin aber gleich Leser geworden :)
      Vielleicht werde ich so eine Seite auch erstellen :)

      Löschen
    2. Das freut mich, dass es dir bei Liberarium auch so gut gefällt :)
      Oh ja, das wäre ja super! :)

      Löschen