30 März 2016

Das Versprechen von Callie & Kayden // Spoiler

Autorin: Jessica Sorensen | Taschenbuch | 384 Seiten | Liebesroman/New Adult | HEYNE | ✦✦✦✦✧

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts.

Sie ist wunderschön. Fantastisch. Perfekt.
Ich nehme mir einen Moment Zeit, alles zu bewundern, was sie auszeichnet, 
bevor ich hinübergehe und mich bemerkbar mache.
S. 29


Wie der Name ja schon sagt, geht es in diesem Buch wieder um Callie und Kayden. Man kennt beide Charaktere schon aus den vorherigen Teilen der Autorin. Jedoch sind Callie und Kayden definitiv nicht mehr die, die man schon kennengelernt hat. Beide haben ihre schwarze Zeit hinter sich gelassen, die eine mehr, der andere weniger, und wollen nun ihrer Zukunft entgegenschauen. Callie ist längst nicht mehr das kleine verschüchterte Mädchen, das nicht gesehen werden will. Sie hat mehr Mut und Rückgrat und steht auch zu sich und ihren Gefühlen und Entscheidungen. Sie wird allerdings immer noch bei den kleinsten zweideutigen Anspielungen Rot wie eine Tomate, was ich wirklich sehr amüsant fand :D Schon in den ersten Teilen habe ich sie in mein Herz geschlossen und nach diesem Teil hat sie es nur noch tiefer hinein geschafft. Sie ist so liebenswert und stark und hilft allen ihren Liebsten auch sie stark zu machen!
Auch Kayden hat sich natürlich verändert, jedoch muss er noch mehr mit seinem "Monster" kämpfen. Jedoch will ich hier natürlich nicht zu viel verraten. Doch trotz seines Kampfes, den er immer noch in seinem Inneren ausfechtet, liebt er Callie so bedingungslos und stark, das es einem wirklich das Herz erwärmt. Er ist nicht mehr der scheinbare selbstbewusste Typ, der er mal war, was ihn mir nur noch sympathischer gemacht hat.

Denn am Ende ist mir klar, dass ich nicht mein Vater bin.
Ich bin schlicht ich.
Und das reicht.
S. 253


Das Versprechen von Callie und Kayden ist der sechste Teil der Reihe um Callie und Kayden. Dieses Buch war für mich so ein kleiner Zusatz um ihre Liebesgeschichte, da im Großen und Ganzen nichts Spektakuläres passiert, zumindest wenn man die vorherigen Teile berücksichtigt!
Es war zum Dahinschmelzen, wie sehr die beiden sich lieben und begehren. Die Gefühle sind beim Lesen sofort rübergekommen und auch ich hatte des öfteren ein kleines Flattern im Herzen :)
Ich empfehle dieses Buch allen Jessica Sorensen Fans als krönenden Abschluss, wobei es ja noch eine Geschichte um Seth und Greyson geben wird!
Von mir bekommt es 4 Punkte.
Vielen Dank an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House für dieses Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung