04 Dezember 2016

Ich bin noch da!

Hallo meine lieben Bücherwürmer! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich nun längere Zeit abwesend. Ich habe für mich selbst eine kleine Blogpause eingelegt. Wieso habe ich diese nicht angekündigt? Weil ich es eigentlich gar nicht vorhatte. Es hatte sich einfach so ergeben. Bei mir war so viel los. Neuer Job, Umzug, Prüfungen des Medienfachwirts und eben die kleinen, üblichen Probleme, die der Alltag eben so mit sich bringt. Ich bin jedenfalls eigentlich gar nicht mehr zum Lesen gekommen, und somit auch nicht zum bloggen. Anfangs hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen, doch hab ich mich dann schnell dazu entschlossen, einfach erstmal alles zu regeln und die Prüfungen rumzubekommen, bevor ich mich wieder ums bloggen kümmere. Jedenfalls ist nun alles überstanden und ich kann mich endlich wieder den Büchern zuwenden. Ihr könnt euch ja denken, dass sich in dieser langen Zeit wirklich ne Menge Bücher angesammelt haben, die ich unbedingt lesen möchte. Ihr werdet also ganz schnell von mir hier etwas zu lesen bekommen!

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Danke für den Bannerwechsel :)

    Das du ein schlechtes Gewissen hattest, kann ich nachvollziehen, aber es ist eigentlich unnötig. Das Privatleben geht schleißlich vor :)

    Liebe Grüße von
    xxx Unspoken - Soul xxx

    AntwortenLöschen