Über mich

Ein Blog über mich, mein Leben, meine Bücher und mein Glück. 



Ich bin Nathalie. werde aber von allen meinen Herzensmenschen nur Nana genannt. Ich bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenländle! Im Jahr 2014 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich abgeschlossen.
Eins meiner liebsten Hobbies ist das Lesen. Sobald es die Zeit erlaubt, verziehe ich mich mit einem guten Buch in meine eigene Welt. Um meine ganzen Gedanken über meine gelesenen Bücher nicht für mich behalten zu müssen, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass es ein paar Leser geben wird, die sich meine Gedanken, auch wenn sie manchmal etwas verrückt sind, durchlesen und Spaß daran finden werden!
Wie hat meine Liebe zum Lesen angefangen? Ich muss ehrlich zugeben: als Kind habe ich gar nicht gern gelesen! Keine Ahnung wieso, ich konnte gut lesen, besser als die meisten, und doch war es für mich einfach lästig. Als ich dann 13 Jahre alt war, habe ich Bis(s) zum Morgengrauen gelesen (ja, ich verwende mit Absicht nicht "Twilight", denn für mich waren es immer die Bis(s)-Bücher!) Und ab der ersten Seite hat meine Vernarrtheit in Bücher angefangen! Btw., ich finde immer noch, dass Stephenie Meyer's Bücher unglaublich gut sind!
Warum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen? Mit der Zeit habe ich immer mehr auf diversen Blogs nach Rezensionen geschaut und neuen Anregungen geschaut – Soll ich dieses Buch wirklich lesen? Was kann ich als nächstes lesen? Mittlerweile ist meine Wunschliste und mein Stapel ungelesener Bücher unglaublich hoch, aber trotzdem schaue ich regelmäßig auf anderen Blogs vorbei! Ich dachte, ich könnte Anderen eben auch so eine kleine Hilfe beim nächsten Buchkauf sein, deshalb der Blog über mein persönliches Glück!

Kommentare:

  1. Hey, danke erstmal für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bleibe gleich als Leserin :)
    Liebst, Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Toller Blog, gefällt mir... Bin auch direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      ich danke Dir :)

      Werde auch gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen ;)

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Hey Nana :)

    Bin gerade über deinen Blog gestossen und fleissig deine Rezis am lesen :-)

    Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich dir,

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Toll, dass du hier geladet bist!
      Auch ich wünsche dir eine schöne Woche

      Liebe Grüße
      Nana :)

      Löschen
  4. Huhu Nana:)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin, weil dein Blog mir sehr gut gefällt :)

    Liebste Grüße
    Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nathalie,

    ein schöner Blog und ein toller Beitrag über dich :-)

    Wie cool, in einer Druckerei zu arbeiten und sogar selber mal einen Buchdruck mitzuerleben :o
    Ich hoffe ja für mich auch, irgendwann einmal in der Bücherbranche Fuß zu fassen :D

    Aber erstmal bin ich gespannt, was du in Zukunft noch posten wirst und bin deshalb gleich mal als Leser geblieben :-)

    Liebe Grüße
    Alex von Lies-Diers

    P.S.: 47 Bücher bisher in diesem Jahr - meinen Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    Dein Blog is echt voll hübsch. :3 Mir gefällt sehr gut, dass dein Design so dezent gehalten ist. :)
    Ich bleib mal als Leserin. ;D

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mell,
      schön, dass dir mein Blog gefällt, das freut mich :)

      Liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  7. Hallo Nana,
    die Bis(s)-Bücher habe ich erst diesen Sommer für mich entdeckt, sie dann aber innerhalb von einer Woche verschlungen und für super befunden :-)
    Auch mir gefällt dein Blog Design sehr, schön dezent :)
    Da schaue ich gerne öfters mal vorbei und bleibe gleich als Leserin.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht doch nichts über die Bis(s)-Bücher ;)
      Es freut mich immer total zu hören, wenn jemandem mein Blog gefällt!
      Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!
      Nana ♡

      Löschen
  8. Hallo Nana,
    ich mag nicht nur Stöbern und als stiller Leserin bleiben,
    sondern auch ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Es hat mir viel Spass gemacht, mich auf deinem Blog umzuschauen und deine Gedanken zu den Büchern zu lesen. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und wollte unter anderem dein Design mit meinem kurzen Kommentwar wertschätzen, aber auch deine tollen und interessanten Posts! Ich bleine auf jeden Fall als Leserin!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phyllis!
      Das freut mich sehr, dass es dir hier gefällt :)

      Liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  10. Hi Nathalie :) Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig cool! Alles sehr übersichtlich! Das gefällt mir! Deine Rezensionen sind klasse geschrieben! Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen